Was unsere Kunden sagen

Hier meine Rückmeldung:

– Die An- und Abreise mit dem netten Busfahrer war angenehm.

– Die Damen in der Jugendherberge waren nett und hilfsbereit.

– Die Unterkunft an sich war von außen fantastisch, von innen einfach / etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ok Einziger Anlass zum Meckern war die ausgekühlte Jugendherberge: wir waren wohl seit langem die ersten Gäste und die Heizkörper hätten eine längere Anlaufzeit gebraucht. – es war anfangs einfach zu kalt.

– Die Stadtführerin in Straßburg war sympathisch und hat uns einen guten Einblick in die Stadt ermöglicht.

– Saverne als Ausgangspunkt ist ein idyllisches Städtchen.

– mit der Organisation Ihrerseits waren wir ebenfalls zufrieden, fühlten uns gut betreut.

Freundliche Grüße

A. von der Heyden

Fühlten uns gut betreut A. von der Heyden

Sehr geehrte Frau Esch,

nach unserer Klassenfahrt nach Berlin vom 19.8.-23.8.13 sind alle wieder wohl behalten und zufrieden zurückgekehrt. Ich denke es war rundherum eine gelungene Klassenfahrt.

Hierfür und für die tadellose Organisation Ihrerseits möchte ich mich bedanken!

Als Rückmeldung für die einzelnen Programmpunkte möchte ich Ihnen gerne Informationen zukommen lassen:

1. Busfahrt und Busfahrer hervorragend

2. Unterkunft freundlich, aber sehr einfach; Lehrerzimmer leider ohne Bad,

Essen vollkommen in Ordnung

3. Schülerdisco toll

4. Hohenschönhausen sehr gut und sehr empfehlenswert 5. Berlin Unterwelten auch sehr gut und beeindruckend 6. Story of Berlin nicht empfehlenswert nach der Bunkerbesichtigung am Vormittag 7. Blue Man Group – super

Es war rundherum eine gelungene Klassenfahrt

Bergstadt-Gymnasium Lüdenscheid 4.Juli 2014

Die von Ihnen zusammengestellte Reise in die Provence entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Besonders beeindruckt haben mich die professionellen Führungen vor Ort. Aber auch Unterkunft und Busunternehmen überzeugten durch Qualität. Gerne buche ich in Zukunft Studienreisen wieder über Sie und empfehle Sie an meine Kolleginnen und Kollegen weiter.

Herzlichen Dank!

(René Jaques, OStR)

n.e.e.s. überzeugten durch Qualität René Jaques, OStR

Hallo Frau Esch und Frau Neemann,

nur ein kurzes Feedback zur Amsterdamfahrt Juli 2014.

Alles hat wunderbar geklappt.

Führung super – Die Dame hat die Kinder nicht mir Jahreszahlen, sondern mit hilfreichen Infos „bombadiert“. Die Rundfahrt ist sehr gut angekommen.

Das Stayokay ist ein recht gutes Hostel. Zimmer in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen deutlich über dem Hostelstandard.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Gregor Bromirski

Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit Gregor Bromirski

Also, meine Damen, wie ich schon in meinem Telefonat aus Ungarn habe vermelden lassen war alles, wirklich alles reibungslos verlaufen. Die Fahrt war Ihrerseits tiptop organisiert; das Hotel -in dem ich vor 4 Jahren äußerts schleuchte Erfahrungen gemacht hatte- ist wie ausgeauscht: Zimmer renoviert, das Personal mega freundlich und zuvorkommend…, dann die Lage : direkt am See mit eigenem Seezugang ud direkt an der „naja Partymeile“….für eine Gruppe kann ich nur sagen OPTIMAL…

Ich werde diese Fahrt auf jeden Fall wiederholen, allerdings mindestens 1 Tag länger, da die Anreise schon lange dauert (12-15h!); … aber auf jeden Fall wieder mit NEES – Reisen. – so das Angebot

Auch der Busfahrer, den wir dauerhaft dabei hatten (Arno) von Westrich Reisen, ebenfalls Tiptop, genauso die Reiseleiterin Dia(na); sie war bei uns von 9h30 – 16h15!! so etwas habe ich noch nicht erlebt; ihr Wissen und Können, Eleganz und Auftreten und va. Emsigkeit hat mich und die Gruppe sehr beindruckt; sie war so etwas von hilfsbereit, was ich so noch nie auf einer Klassenfahrt erlebt habe.

Alles in allem kann ich nur sagen: Es war eine Fahrt, die passte, die allen gefallen hat (nb.:!!!! ich hatte nicht irgend eine Beschwerde oder Nörgelei bzgl. Hotel, Zimmer, Essen, Bus, Busfahrer, noch nicht einmal von den Mädchen… und das will schon was heißen!).

Ps. Ich habe Sie auch meinen Kolleginnen und Kollegen, die im nächsten Jahr wegfahren wärmstens empfohlen

Liebe Grüße

Jürgen Val. Diedrich

TIPTOP orgnanisiert Jürgen Val. Diedrich